Kontakt

Das ist los bei uns

Wenn alles so bleiben soll wie es ist, muss sich alles ändern. Deshalb sind wir ständig in Bewegung. Über aktuelle Entwicklungen im Unternehmen, auf unseren Baustellen sowie in der Vermarktung von Objekten informieren wir hier.

100. Wohnung am Wohnpark Kanalallee übergeben

Wir haben die 100. Wohneinheit an den glücklichen Eigentümer Arij Lambo übergeben. Somit wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein am „Wohnpark an der Kanalallee“ erreicht. Vor zwei Jahren wurde mit den Bauarbeiten des neuen Wohnquartiers begonnen. Die Fertigstellung ist für den Sommer 2023 geplant. Der Innenausbau des vierten und fünften Bauabschnitts schreitet voran und auch die Rohbauarbeiten im sechsten und damit letzten Bauabschnitt laufen auf Hochtouren.

Weitere Informationen findet Sie hier.

 

Ausbildung zum
Maurer (m/w/d)

Maurer sind auf verschiedenen Baustellen im Einsatz. Sie erstellen Fundamente und Bodenplatten, mauern Außen- und Innenwände verschiedener Stärke, Güte und Formate, gestalten Fassaden aus Sicht- und Ziermauerwerk. Moderne Maschinen und digitale Messmethoden erleichtern die körperliche Arbeit.

Bewirb dich jetzt, wenn du bei uns das Fundament für deinen Beruf legen möchtest!

 

Ausbildung zum
Stahlbetonbauer (m/w/d)

Stahlbetonbauer sind auf verschiedenen gewerblichen und industriellen Baustellen im Einsatz. Sie erstellen Fundamente und Bodenplatten, schalen aufwendige Decken- und Wandkonstruktionen, wie auch Unterzüge, Säulen und Schächte. Moderne Maschinen, Schalungssysteme und digitale Messmethoden erleichtern die körperliche Arbeit.

Bewirb dich jetzt, wenn du bei uns das Fundament für deinen Beruf legen möchtest!

Neuenhauser Sportzentrum für den Schulsport freigegeben

Rund 21 Monate nach dem Spatenstich wurde das neue Sportzentrum in Neuenhaus am Montag, 21. Februar 2022, für den Schulsport freigegeben – eine offizielle Einweihung folgt im April.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Baubeginn für „Wohnen am Park“ in Bad Bentheim

Am 09. Februar fand der symbolische Spatenstich für die neue Wohnanlage „Wohnen am Park“ an der Funkenstiege in Bad Bentheim statt. Wir übernehmen im Auftrag der Wilfried-Jeurink-Stiftung die komplette Bauausführung. Es entsteht ein zweigeschossiger Flachdachbau mit 24 Wohnungen für Menschen mit Behinderung.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wohnkomplex in Emlichheim nimmt Gestalt an

Der Neubau für Betreutes Wohnen und Tagespflege im Herzen Emlichheims nimmt Gestalt an. Insgesamt entstehen hier fünf Baukörper mit 32 Wohnungen. Neben den Wohneinheiten und einem großen Gemeinschaftsraum werden auch gewerbliche Flächen geschaffen, die der DRK-Kreisverband Grafschaft Bentheim nutzt, um dort eine Tagespflege mit 18 Plätzen einzurichten. Ein neuer Servicepoint dient ferner dazu, weitere Dienstleistungen des Kreisverbands in Emlichheim anzubieten.

Digitales Richtfest

Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen konnten wir das Richtfest für den Wohnpark an der Kanalallee nicht in gewohnter Form feiern. Getreu dem Motto „es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen“, haben wir uns deshalb überlegt, ein „digitales Richtfest“ durchzuführen und dieses aufzuzeichnen, um es für alle erlebbar zu machen. Unser besonderer Dank geht an alle beteiligten Handwerker und Firmen, die so tatkräftig auf der Baustelle mit anpacken. 

Adresse

G. Büter Bauunternehmen GmbH
Neuenhauser Straße 83
49824 Ringe