"Kaiserhof"

Wohn- und Geschäftshaus in Bad Bentheim

Auf dem Gelände des Kaiserhofs in Bad Bentheim wurden von uns neben zwei Gewerbeeinheiten und einem Kindergarten 7 Wohnungen im Winkelbau von 57-107m² sowie 12 Eigentumswohnungen von 58-104m² errichtet.

KfW-Effizienzhaus 55

 

"Stephanus-Haus"

Neubau einer Seniorenwohnanlage in Lingen

Zwischen der Hannoveraner Straße und der Thüringer Straße wurde von uns eine betreute Wohnanlage mit 60 Wohnungen für Senioren, einem großen Atrium sowie einer Bäckerei mit Café geschaffen.

"Pro Urban AG"

Pflegeeinrichtung in Nordhorn

Auf dem Eckgrundstück zwischen NINO-Allee, Zeppelinstraße und Turmstraße haben wir eine große Pflegeeinrichtung errichtet, welche in Kürze eröffnet wird. Es sind hier 90 Apartments zur stationären Pflege entstanden, welche in einem dreigeschossigen Baukörper um einen Innenhof herum untergebracht wurden.

Zum GN-Presseartikel >>

"Am Buschkamp II"

Neubau Wohnanlage in Nordhorn

In Nordhorn wurde an der Neuenhauser Straße eine neue Wohnanlage fertiggestellt. Hier sind insgesamt 9 Wohnungen auf drei Geschossen zwischen 73 und 120 m² Wohnfläche entstanden.

 

"CityBOGEN"

Wohn- und Geschäftshaus in Nordhorn

In Nordhorn haben wir das Wohn- und Geschäftshaus "CityBOGEN" errichtet. Im EG finden ein Restaurant sowie eine Bürofläche Platz, in den oberen Geschossen sind 27 Wohnungen und 2 Gewerbeflächen vorhanden.

"solid.box"

Wohngebäude in Heek

In Heek wurden Mitte April 2018 insgesamt 12 Module der Firma solid.box aufgebaut. Dadurch entstehen 4 Wohneinheiten, die bereits einige Wochen später bezogen werden konnten. Auch in Emlichheim haben wir im Oktober ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten auf diese Weise errichtet.

Zur Webseite der Fa. solid.box >>

"Erweiterung Bürogebäude"

in Nordhorn

Für die Grafschaft-Beratung wurde des bestehende Bürogebäude an der Bentheimer Straße in Nordhorn weiter ausgebaut. Es wurde Platz für zusätzliche Büro- und Besprechungsräume geschaffen.

Zur Webseite der Grafschaft-Beratung >>

"Mühle Krage"

Wohnanlage für Menschen mit Behinderung in Emlichheim

Das historische Gebäude wurde im Frühling 2018 abgerissen und durch einen hochwertigen Neubau im Stil der alten Mühle ersetzt. Entstanden sind hier acht Wohneinheiten mit je 40 m² Wohnfläche für Menschen mit Behinderung.

Weitere Informationen >>

Marienpark Nordhorn

In Nordhorn wurde auf dem Grundstück des ehemaligen Marienrankenhauses das Wohngebiet "Marienpark" geschaffen. Aus dem damaligen Marienkrankenhaus entstand ein Pflegeheim, ein zusätzlicher Neubau für das betreute Wohnen, weiteres Wohnbauland und eine Wohnanlage am Kanalweg. Die beiden Ärztehäuser sowie der Trakt B mit der Krankenpflegeschule und der Altenpflegeschule werden unverändert weiter betrieben.

Weitere Informationen >>

Zum GN-Presseartikel >>